• Jobs Job bei Nagel Inhouse Logistics Services GmbH

Nagel Inhouse Logistics Services GmbH

Versmold

Personalwesen

Versmold

Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration Nagel Inhouse Logistics Services GmbH Versmold Vorbereitende Arbeiten für die Lohn-/Gehalts- und Spesenabrechnung.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin:   Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration   Das Sind Ihre Aufgaben Vorbereitende Arbeiten Für Die Lohn-/gehalts- Und Spesenabrechnung Anlage Und Pflege Der Personalakten Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Allen Abrechnungs- Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Fragen Korrespondenz Mit Krankenkassen Versicherungen ämtern Und Behörden   Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang Mit ms Office Gute Deutschkenntnisse Sorgfalt Und Detailgenauigkeit Sowie Zahlenaffinität Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit   Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf " Bewerben " - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job   Bewerben   -group I Service Gmbh Und Co Kg   Stellen-id: 7961 Ihre Fragen Beantwortet Gerne : Ansprechpartner: Christiane Elbracht Telefon: +49(0)5423/960-291   Www-groupcom Personalkaufmann Personalkauffrau Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohnsteuer Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalabteilung Sozialversicherungsrecht Nagel-Group Personalkaufmann Personalkauffrau Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohnsteuer Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalabteilung Sozialversicherungsrecht Nagel-Group Sachbearbeiter (m/w) Personaladministration Vorbereitende Arbeiten Für Die Lohn-/Gehalts- Und Spesenabrechnung Versmold Personalkaufmann Personalkauffrau Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Lohnsteuer Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalabteilung Sozialversicherungsrecht Nagel-Group

Leitung (m/w) Administration und Controlling

Warehouse employee
   Amazon (Deilingen)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Innenstadt)

Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)